2014/11/23

Outfit: Herbst Part Three

Kommentare:
 
geschrieben von Caro

Ahoi Matrosen,
es wird immer kälter und allein der Gedanke an dieses kuschelige, aber doch sehr dünne Outfit lässt mich frösteln...

Hoffentlich wird es noch einige wärmere Tage geben - ich möchte unbedingt weiterhin meine Strumpfhosen tragen!
Bleibt gesund und zieht euch warm an!









 
Vielen Dank an LDF für die Fotos! :)

Kommentare:

  1. Huhu, ich wollte dir gerne deine Frage beantworten. ;)
    Meine Review kommt in den kommenden Tagen. Auf jeden Fall in der Woche, werde aber auch via Instagram bescheid geben. ;)

    Liebste Grüße
    Laura <3

    Ach und sehr cooles Outfit, die Strumpfhose ist sehr geil ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Ui supi, da schau ich dann auf jeden Fall wieder rein! :D
      Danke, danke! Ich liebe diese Strumpfhose und sie wird definitiv öfter bei meinen Outfits eingesetzt...

      Knuuutschi!
      Caro ♥

      Löschen
  2. wie schön die bilder geworden sind. richtig schön stimmig

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro.
    Hier deine Antwort zu den Tomaten-Naturals.


    Also die Rosmarindinger kenne ich nicht. Würde sie auch nie kaufen, dass es gar nicht meine Geschmacksrichtung ist ^^. Ich muss auch sagen, dass ich liebe Erdnussfliebs esse ;)
    Aber zwischen Rosmarin und Tomaten. Würde ich auf jeden Fall Tomaten bevorzugen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^ Ich habe dir unter deinem ursprünglichen Post geschrieben :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Und die Bilder sind auch super geworden :)
    Eigentlich mag ich solche kurz Haarfrisuren nicht so, aber dir stehen sie echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Momentan lasse ich die Haare sogar wieder wachsen, aber die Frisur habe ich auch immer gemocht.

      Löschen
  5. LOVE your scarf!!

    www.simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, die Jacke sieht so schön flauschig aus :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff