2014/06/08

Location: Es grünt so grün...

Kommentare:
 

High-Class-Parties? - Wassen das? Das würden wir uns jedenfalls fragen, wenn wir von superstressigen Geburtstagvorbereitungen hören.
Warum sollte immer alles perfekt laufen, möglichst viel Abwechslung bieten und sehr spektakulär sein?

Anlässlich Eddys Geburstags haben wir unsere Freunde zusammen getrommelt, waren in Berlin Friedrichshain Cocktails schlürfen und im Anschluss ging's in den Treptower Park. Da das Wetter mitgespielt hat, saßen wir sogar bis 20 Uhr noch am Ufer und genossen die letzten Sonnenstrahlen.





Der Treptower Park ist zwar nur "einer von vielen" in Berlin, trotzdem wundert es uns immer wieder, dass einige Menschen noch nie dort waren - obwohl sie in Berlin leben.
Wer gerne spazieren geht, ist hier übrigens sehr gut aufgehoben. Man kann direkt am Ufer entlang flanieren und wenn einen die meist überfüllten Müllkörbe und - bei gutem Wetter prozentual ansteigende - große Besucherrate nicht stört, kann man hier wirklich entspannen.
Übrigens kann man hier wunderbar Leute beobachten, denn viele Besucher spielen auf der großzügigen Freifläche Sport und andere Gruppenspiele, welche sehr unterhaltsam sein können. ;)
Man sollte sich allerdings bei einem längeren Aufenthalt Essen und Trinken einpacken, denn außer dem kleinen Bistroangebot an der S-Bahn-Haltestelle und einem Restaurant im Kern des Parks findet man "mal schnell" nichts Essbares.


Wir sind sehr gern im Treptower Park, einfach mal zum Entspannen. Falls uns jemand dort wieder erkennen sollte, der soll uns einfach mal "Hallo" sagen, wir würden uns sehr freuen und eine tolle Unterhaltung ist doch immer gut, oder?! ;)

Alles Liebe,
Caro und Eddy ♥

P.S.: Der Color-Run am Sonntag ist der Grund, warum Eddy mit dieser Farbbombe überrascht wurde. ;)


Kommentare:

  1. Die Gif Bilder sind einfach der Hammer,

    lg http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Bilder. Auch das mit der Farbbombe finde ich super ;-)
    Wir haben auch einen schönen Park bei uns, mit großem See und sogar etwas Strand.
    Super schön bei so einem Wetter wie heute :)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Also das erste Bild ist ja schon mal genial :) Erinnert mich an eine Werbung bei uns an den Litfasssäulen.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff