2014/05/04

OMG, was ist denn da passiert?

Kommentare:
 
So viel Aufregung an so einem gechillten Tag...
Eddy ist seinen Gipsarm nach kürzester Zeit wieder los geworden, muss jedoch noch eine Schiene tragen. Bewegungsfähigkeit inklusive Kratz-Mechanismus sind nun wieder in voller Bereitschaft.
Caro war beim Friseur und nein - es gab keinen (negativen) Grund dafür. Haare wachsen nach, man sollte unberechenbar bleiben und es ist kein fehlendes Körperteil, dem man hinterher trauen müsste.

Unser obligatorischer Sonntag:
Da wird gezockt, was das Spielerherz begehrt. Am Laptop neue Ideen gesammelt für die kommenden Posts. Auch gegenseitiges Vorlesen ist eine schöne Sache. Ganz entspannt einen kompletten Tag in der Bude hocken klingt schon irgendwie öde, aber das ist ein festes Ritual für uns! Und was ist, wenn die Sonne scheint? Kein Problem: Fenster auf und in die Sonnenstrahlen gelegt.

Unverzichtbar ist - trotz des ungeplanten Tages - ein reichhaltiges Frühstück! Schon allein, um Caros Blutzuckerspiegel auf ein Normalmaß zu heben und zickigen Attacken vorzubeugen und um Eddys Wachrhythmus auf die Beine zu helfen. (Caro: "Schatz, wollen wir nicht langsam aufstehen? Ich hab' Hunger." Eddy: "Ja, okay... *Zzzzzzz**schnarch*")
Wurstaufschnitt, Käse, Kaffee, Saft, Crépes, frisches Obst, Spiegeleier... Je größer die Auswahl, umso besser!
Wir sind stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Gebrauchsgegenständen (denn immer aus der Verpackung leben ist auch nicht schön) und vor Kurzem sind uns die CHEMICAL Salz- und Pfefferstreuer von Ars Habitandi ins Auge gefallen. Sind die nicht toll? Handlich, schlicht und mit einem kleinen Augenzwinkern ergänzen die beiden unser Frühstücksbuffet ab heute perfekt. (Übrigens gibt's bei Ars Habitandi auch andere besondere Alltagsgegenstände; wir können einen Besuch im Onlineshop nur empfehlen.)

Macht euch 'nen bunten Sonntag,
Caroeddy


Zitat der Woche

 Eddy: "Am liebsten mache ich garnichts. Und am allerliebsten mache ich garnichts mit dir!"



(Soll mal einer sagen, Männer seien nicht multitaskingfähig...)










Gespielt wurde Batman Arkham Asylum auf PS3.
Gelesen wurde Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll.
Gespeist wurde mit CHEMICAL Salz- und Pfefferstreuer von Ars Habitandi, welche uns kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.

Ars Habitandi findet ihr unter www.arshabitandi.de und www.facebook.com/arshabitandi.


Kommentare:

  1. Ach, voll süß ihr zwei :)
    Wünsch euch nen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha bei dem Kommentar musste ich so lachen :D Der hätte auch von meinem Freund sein können :D
    Ich liebe solche Tage in denen man nur im Bett liegt, das mit dem Vorlesen muss ich meinem Freund mal vorschlagen..meinstens bin nämlich immer nur ich die wenige die ihm irgendetwas vorliest ;)

    Hab noch nen zauberschönen Tag (:
    http://headinmyhand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder sieht nach einem tollen Tag aus.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ars Habitandi haben wirklich tolle Sachen, ich habe mir damals die Music Weight ausgesucht. Ich mag deine neue Frisur. Mein Liebster und ich sind ehrlich gesagt eher die aktiven Typen, erst Frühstück, dann laufen, dann gemeinsam kochen - den Rest des Tages heißt es für mich leider lernen ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. die streuer ist ja echt super süß! ich mag auch so ausgefallene sachen, das sieht immer super aus :D deine frisur hat mir vorher besser gefallen..aber wichtig ist ja dass es dir gefällt und wie du gesagt hast: haare wachsen nach ^^

    LG Cookie
    von http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat ist genial. Geht mir manchmal genau so. Noch viel cooler finde ich die Salz- und Pfefferstreuer. Nachdem ich unseren letztens runtergeschmissen hab, ist das eine Überlegung wert! :D

    Liebe Grüße

    kevin (http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr zwei..
    Ich muss heute nochmal stören, den ich hab euch für den Liebster Award Nominiert ;)
    http://himmelsblumen.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nicole, du bist ja so eine Liebe! Danke, wir freuen uns total über die Nominierung! :) :) :)
      Einen Extra-Post wird's dafür auch in der nächsten Zeit geben, wir schicken dir dann den Link!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Das Zitat der Woche ist ja richtig cool und auch süß :) Caros neue Frisur gefällt mir total gut, steht dir klasse und ist auf jeden Fall mutig und mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Zitat der Woche ist suuuuper süß & eure Salz-&Pfefferstreuer sind super süß!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool seid ihr denn :D ich bin auch voll die zockerbraut ^^ ganz toller blog den ich aufmerksam folge. seid ihr auch bei facebook?

    Würde mich ultra über einen like da und einen follower hier freuen :D

    www.facebook.com/susannsaint
    www.susannasaint.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. susanneeeeeeeeeee <3
      Boar hab mich total in dein blog verknallt, du bist voll cool ^^
      also auf facebook habe ich dich schon geliket, alleine nur aus prinzip dass du auch zockst, aus berlin kommst und auch ein fan von FTW bist ^^

      liebe grüße
      Eddy

      Löschen
  11. Bin Riesen Fan von deinen Bildern und deine Blog posts sind auch so ander. Liebe es die zu lesen. Wird gefolgt :)

    Liebst, Kommt
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halloooooo dilaaaan :)
      sipaz shirina min :D danke danke danke für das tolle feedback ^^

      liebe grüße
      Eddy

      Löschen
  12. Liebe Caro..
    Die Bodylotion von Playboy Klebt nicht und man kann sich danach gleich anziehen, was ich echt toll finde.
    Ich mag das nähmlich auch nicht, wenn man warten muss und die Kleidung an die Haut klebt, wie ob man Nass ist..
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Also euer Blog ist ja sowas von anders und das find ich super.
    Liebe Grüße Crissy

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Art wie der Post geschrieben ist :)
    Außerdem seid ihr süß zusammen!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  15. Haha genialer Post.. so sieht für mich ein perfekter Sonntag aus =)

    AntwortenLöschen
  16. Hach soclhe Sonntage sind bei uns auch ein geliebtes Ritual, riesiges Frühstück und dann den Tag auf der Couch verbringen - da gebe ich jedes Mal ein Hoch auf unsere XBOX und das Glück auch so einen Zockerfreund gefunden zu haben :D

    Den Online-Shop liebe ich übrigens auch sehr, vor allem findet man auch immer tolle Geschenkideen :)

    Liebste Grüße,Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel, ich würde mich über Teilnehmer freuen <3

    AntwortenLöschen
  17. Euer Blog ist echt cool, mal was ganz anderes als der "durchschnitt" Gute Besserung auf jedenfallnoch :)

    AntwortenLöschen
  18. Super Bilder-total süß! :-)
    Bei dem Zitat musste ich etwas schmunzeln, haha ^^
    Und die Streuer sind ja mal der Oberhammer :D

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. sehr süße Bilder
    Eure Salz und Pfeffer-Streuer sind ja echt ultra :D
    Wo gibt´s denn sowas?

    Liebe Grüße
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Finde ich super, dass ihr beiden darauf steht gar nichts zu machen Sonntags und das am liebsten miteinander :)
    Ich bin auch so ein Sonntagsgammler. Zocken find ich da eine super Beschäftigung zum Frühstück brauch ich allerdings nur Kaffee :)

    Coole Friese Caro ich mag die Farbe und die Länge super gern steht deinem Gesicht richtig gut.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Coole Salz und Pfefferstreuer :D
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff