2014/04/13

Skating: Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?

Kommentare:
 
Ahoi Matrosen,
leichtfüßig versuchen wir, dem Wetter zu strotzen, doch die zahlreichen Regenschauerchen machen es einem echt nicht leicht. Besonders nicht, wenn man keine Einfälle hat zum Schreiben.
 
Caro saß ideenlos vor ihrem Laptop, da hatte Eddy die rettende Idee: "Na, schreib' doch, warum du meine Shirts so gerne trägst. Die Leser würden es bestimmt mögen, wenn wir etwas Romantik zeigen... Also eher du, denn bei mir sieht Romantik anders aus." Damit ist nichts Anzügliches gemeint, sondern vielmehr: Eddy hat das herausragende Talent, jedes noch so liebliche Kompliment negativ zu formulieren.

Beispiel gefällig? Caro mag ihre Augenringe oft nicht. Im Fernsehen wurde ein Mädchen mit extremen Augenringen gezeigt. Eddys Kommentar: "Schau doch mal, Schatz. Das Mädel da hat doch viel dunklere Augenringe als du. Das sieht doch viel schlimmer aus als bei dir." Danke, wirklich. ♥ ;) Übrigens hat er bei Bild Nr. 5 wieder etwas Ähnliches heraus gehauen, worüber Caro nur noch die Kinnlade hinunter fällt.

Warum Caro so gern die Shirts von ihrem Freund trägt, muss wohl keinem weiblichen Wesen erklärt werden. Es ist bequemer als jeder noch so legere Joggingsanzug in Frauengröße 44, es duftet nach Ihm und es sieht einfach mega lässig aus! Da kann es schon Mal vorkommen, dass Eddys Shirts ungewollt die Aufschrift "Darf nur Caro tragen" bekommen...

Wie das wohl aussieht, wenn wir die Rollen tauschen? Eddy muss uns verraten, welches sein Lieblingskleidungsstück werden würde.
Wie wäre es mit einem Outfit-Tausch-Foto? Wollt ihr sowas sehen? :D

Nun noch ein kleiner Schwenk zurück zur Grund-Frage, die Caro bereits beantwortet hat: Was würde der charmante Eddy hier erzählen, wenn es um etwas "Romantisches" geht?

"Ich finde es romantisch, wenn du neben mir einen fahren lässt." Und schon wieder klappt Caros Kinnlade runter. :D Aber gut, wir sind authentisch und somit schreiben wir darüber.
Eddy zeigt Caro damit, dass sie bei ihm locker drauf sein kann und - mal ganz ehrlich - ist das nicht wunderbar befreiend, wenn man sich keine Gedanken darüber machen muss, wann man das nächste Mal auf die Toilette flüchten muss, um Luft ab zu lassen? Eben. ;)

Interessieren euch überhaupt solche Anekdoten über uns oder sagt ihr "Bloß weg mit soviel Sülze"?

Alles Liebe,
Caroeddy

P.S.: Bevor es jetzt zu empörten Kommentaren kommt. Nein, Caro trägt nicht Größe 44 und die Aussage bezieht sich lediglich auf ihre Vorliebe für locker sitzende Chill-Klamotten.


Da Caro leidenschaftliche Zitate-Sammlerin ist und nicht weiß, wohin mit diesen Weisheiten, führen wir ab heute die Kategorie "Zitat der Woche" und "Fakt der Woche" ein. :)

Fakt der Woche
König der Löwen wurde vor 20 Jahren veröffentlicht.












Eddys Outfit
Cap / Obey (gefunden bei Bodycheck)
T-Shirt / Primark
Hemd / H&M
Brille / Ray Ban
Tunnel / Bodycheck
Jeans / H&M
Sneakers / Deichmann

Caros Outfit
Beanie / Carhartt (gefunden bei Titus)
Ohrringe / Primark
T-Shirt (von Eddy geklaut) / Carhartt (gefunden bei Bodycheck)
Jeans / Urban Surface (gefunden bei New Yorker)
Sneakers / Vans (gefunden bei Bodycheck)

Da heute Romantik angesagt ist: Laura (von Laura Mitulla Photography) wird haben dich sehr lieb und danken dir für die Fotos! :)

Kommentare:

  1. Ach das ist doch wirklich sehr romantisch von ihm :D hehe
    Aber, dass die Freunde Shirts viel gemütlcher sind als die eigenen sieht bestimmt jede Frau so :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ihr seid ja wirklich authentisch. Das gefällt mir!
    Über einen Outfit-Tausch-Post würde ich mich tatsächlich freuen, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Tooooooolle Bilder :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wieso finde ich diesen Blog erst jetzt????
    Der ist soo toll und süß gestaltet - ihr habt eine Leserin mehr <3
    Und zu dem Thema:
    Ich trage ZU gerne die Oberteile meines Freundes... die sind wirklich sau bequem :D
    Und diese ganzen Beziehungsbeträge sind so der Hammer... manche denke ich mir: "Mein Freund und ich sind echt ... komisch!" doch in euren Beitrag habe ich uns so wiedergespiegelt, dass das echt schon witzig ist!
    Toller Blog und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Lieben
    diese Bilder sind Balsam für die Seele!
    Herrlich!!!!!!!!!!!!!!! eure pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach danke schön meine liebe <3 immer wieder schön so etwas von dir zu hören :)

      grüße
      der edd (eddy von caroeddy)

      Löschen
  6. Gegenfrage: Würde Eddy ein Foto von sich in Frauenbekleidung ins Internet stellen?;););)
    Zusatzfrage: Wo hat Eddy sein Unterarmtattoo stechen lassen? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey rebecca :D

      zur ersten frage, ich würde mich nur mit frauen klamotten ablichten lassen nur wenn es für ein guten zweck wäre und es dann ins internet stellen :D

      zur zweiten frage: ich lass mich von cory capelli tattoovieren, sie arbeitet im Seven Devils Tattoo in Berlin Friedrichain. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, zu dem Fühle ich mich total wohl bei ihr und schätze Cory auch Menschlich.

      mit freundlichen Grüßen die weit weg der Rechtschreibung entfernt sind
      Der Edd (Eddy von Caroeddy)

      Löschen
  7. süße Fotos! ich liebe die dunkelroten carrhart tshirts :)
    hab eins in dunkelgrün!

    viel glück euch noch :-)
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey pia,

      zu erst, cooler blog. bitte mach weiter so :D
      und, carrhart ist sowieso eine gute marke. selbst meine Winterjacke ist von Carrhart und ich hab noch nie eine gemütlichere Jacke getragen :D

      grüße
      Der Edd (Eddy von Caroeddy)

      Löschen
  8. der Text ist toll geschrieben. Von den Bildern gefällt mir das erste am Besten, aber auch die anderen sehen nach ner Menge Spaß aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das erste war sogar synchron ohne es vorher abzusprechen :D

      grüße
      der edd (eddy von caroeddy)

      Löschen
  9. Ja was soll man dazu sagen... Ich hab einen ähnlich charmanten Mann daheim... Diese "Komplimente" kommen mir extrem bekannt vor ._.
    Aber was soll man sagen ich bin wahrscheinlich auch nicht besser :D

    Achso und ein großes Go für Männershirts, es gibt nichts bequemeres ^^

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ann :)

      ich muss dir aber sagen, und da spreche ich hoffentlich auch für deine bessere hälfte, dass ich gerne Caro nette sachen sage aber nicht weiß wie ich es formulieren soll :D Zu plump ausgedrückte komplimente enthalten keine romantik :D
      Ich denk aber genau das ist doch das was ihr an euren partner mögt, lieber zu gut gemeinte komplimente als keine komplimente oder wie denkst du das :D ?

      grüße
      Der Edd Eddy von Caroeddy)

      Löschen
    2. Caro hier :)
      Ja, Eddy ist schon romantisch und ich weiß, wie ich seine Komplimente aufnehmen muss... Am einfachsten fällt es ihm, durch romantische Taten zu sprechen und das ist auch sehr schön! :D

      Löschen
  10. Tolle Bilder, sieht trotz allem nach richtig viel Spaß aus :)

    teresas-statementplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das tut es auch :D

      grüße
      der edd (eddy von caroeddy)

      Löschen
  11. Ich finde die Mischung aus 'Gesülze', Bildern und einem Fakt der Woche genau richtig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich ja :D ?
      ja cool dann werde ich das mal caro weitergeben <3

      grüße
      der edd (eddy von caroeddy)

      Löschen
  12. sehr cool geschrieben und schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schööööön <3

      grüße
      der edd (eddy von caroeddy)

      Löschen
  13. die bilder sind echt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke ^^ aber die Hochachtung geht an unserer fotografin <3

      grüße
      der edd (eddy von caroeddy)

      Löschen
  14. Vielen dank für deinen lieben Kommentar, damit hast du wahrscheinich Recht!

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid ja ein süßes Paar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja danke schön ^^
      hören wir ziemlich oft <3

      grüße
      der edd (eddy von caroeddy)

      Löschen
  16. ich liebe eure bilder :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön <3

      grüße
      der edd (eddy von caroeddy)

      Löschen
  17. Liebe Caroeddy!
    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite http://himmelsblumen.blogspot.de/

    Das Playboy parfüm kenne ich dazu leider nicht und kann dir nicht sagen, ob diese gleich riechen.
    Ich selber finde den Duft aber sehr angenehm und Frisch.


    Garnier
    Miracle Skin Cream
    FaltenFalten und Flecken werden gemildert und die Hautqualität sichtbar verbessert. Für eine Haut wie makellos!

    Ich bin so gespannt, ob dieses wirklich hilft. Aber ich Teste ja gerade ein anderes und daher wird mein Test noch etwas hinnaus verschoben..

    Eure Outfits sind wieder mal echt toll..
    Ich komme ja inzwischen gerne vorbei, da man sich so einiges abschauen kann bei euch^^.
    Hab mir dank dir auch neue Schuhe gekauft ;)..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Obwohl ich zum kommentieren mehre anläufe gebraucht habe....komme ich jetzt öfters. Die Fotos gefällen mir total gut.

    @ Caro, ich hab hier zu Hause auch so ein ungestümes aber dennoch liebenswertes Exemplar :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind echt toll *--*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo caro,

    ich würde wohl wenn ich schnell lese, ein ganzes Jahr für die Bücher auf meinem SuB benötigen, dann dürfte ich allerdings in diesem Jahr keine neuen Bücher dazu kaufen oder geschenkt bekommen, was ein nahezu unmögliches Unterfangen ist ;)

    Liebe Grüße aus Köln
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Bei deinen Post "Roooaaarrr, bitte draußen bleiben!"
    Hast du Leowedges von Deichmann an. Die Fand ich toll. Gab es bei unseren Deichmann für 9,99€ noch.
    ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ach, coole Sache, ich wusste garnicht, dass es die noch gibt! Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du noch das passende Paar für dich gefunden hast :) Ich habe meine ursprünglich für 40€ gekauft :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  22. Klasse Fotos! Sehr coole Posen, wenn man es so nennen darf sind dabei :D
    Und, die Vorliebe für die Schlabberklamotte vom Freund teil ich auch. Sooo bequem und kuschelig ♥

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder und richtig cool geschrieben...euch verfolge ich nun;)

    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und wir freuen uns, einen weiteren Leser gefunden zu haben :)
      Alles Liebe,
      Caro :)

      Löschen
  24. Bei eurem Stil könnte ich mir sogar vorstellen, dass ein Outfit-Tausch möglich ist ;) Bei mir und meinem Liebsten würde das doch sehr seltsam enden, auch wenn ich wahnsinnig gerne seine Jacken und Hoodies anziehe - je größer, desto besser :D Allerdings mehr zu Hause ;) Und auch wenn Eddy ein leicht verzerrtes Bild von Romantik hat, Pupsen in der Gegenwart des anderen ist ja schon ein Zeichen von vollkommenem Vertrauen und Nähe, andere sehen das vielleicht wieder als man wird sich gleichgültig. Ich bin da deiner Meinung, liebe Caro - es ist schön nicht immer vollkommen Menschliches vor dem Partner verstecken zu müssen.

    Weniger Sülze? Nein, bitte mehr davon :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal: Zuckersüßer Titel :D Immer wieder gut diese Anmachsprüche :D
    Bitte her mit einem Outfit-Tausch, eure Bilder strahlen schon so so viel Freude aus, wie genial wäre denn dann ein Outfittausch? Ich haue -für mich ungewöhnlich- mal noch ein Kompliment raus: Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich eure Bilder anschaue kommt es mir immer so vor als wäre da nie ne Kamera gewesen, sondern eher als würde man aus dem Fenster schauen. Ihr verhaltet euch so unbekümmert vor der Kamera, das finde ich klasse, bitte bitte macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  26. Hm, also ich trag die Shirts von meinem Freund irgendwie nich so gern. An ihm sehen die phänomenal aus, zu mir passen sie aber einfach nicht. Aber zum schlafen nehm ich gern seine alten Bandshirts, die sind total kuschelig :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte ergänzen: Männershirts sind super, weil es kaum noch "Damenmode" ohne tiefen Ausschnitt gibt. Und nicht nur im Dekolltee wird an Stoff gespart, sondern auch an den Ärmeln. Fürchterlich xD

    Männershirts sind super!

    Und ihr auch!


    LG tinalie von tante glücklich

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff