2014/04/06

Outfit: Run, Forrest, run!

Kommentare:
 
Ahoi Matrosen,
allein bei der kleinen Preview bestehend aus vier Detailfotos wurde kommentiert, dass unsere Fotos "vogueverdächtig" sind. Unser Gott, ihr habt doch verrückte Ideen! Es ist eine Ehre für uns, mit solch einer Liga verglichen zu werden, aber wir werden kleine Brötchen backen, diese Qualität der Fotografie halten und abwarten, wohin uns der Wind treibt.

Abgesehen von unzähligen Selfies ist das Fotografiert-Werden für uns komplettes Neuland. Um uns an die Situation zu gewöhnen, setzen wir auf eine Geheimzutat: Spaß haben. Sich keine Gedanken darüber zu machen, wie man gerade aussieht. Menschen, die sich unbeobachtet fühlen, erscheinen auf Foto und Zeichnung stets natürlicher und entspannter. Obwohl wir uns beide sehr wohl gefühlt haben mit unserer Fotofee Laura, scheint Eddy das natürliche Posing wesentlich besser drauf zu haben als Caro.

In uns sprudeln immer viele Ideen, trotzdem möchten wir auf eure (Foto-)Wünsche eingehen.
Was ihr wissen solltet: Eddy steht total auf Skaten und Musik, Caro interessiert sich sehr für Makeup und Mode. In Zukunft möchten wir auch Posts verfassen, in denen wir einzelne Texte über Skaten/Musik und Makeup/Mode schreiben. Was würdet ihr diesbezüglich gerne lesen oder von uns erfahren?
Um unseren Namensgeber nicht zu vernachlässigen, wollen wir euch unbedingt Berlin zeigen! Ob nun Szene-Kiez, kulinarische Geheimtipps oder öffentliche Events: Das Berliner Leben wollen wir euch nicht vorenthalten.

Was haltet ihr von unseren zukünftigen Post-Ideen und welche zusätzlichen Wünsche habt ihr?
Alles Liebe,
Caroeddy

P.S.: Wir haben übrigens noch sie oft "Ihr seid doch Freaks!" gehört wie beim ersten Fotoshooting mit Laura. ;)











Caros Outfit
Beanie / Carhartt (gefunden bei Titus)
Ohrringe / ertauscht bei Kleiderkreisel
Loopschal / ertauscht bei Kleiderkreisel
T-Shirt / New Yorker
Shirt / Orsay
Jacke / New Yorker
Jeans / Pimkie
Sneakers / Deichmann

Eddys Outfit
Brille / Ray Ban
Tunnel / Bodycheck
Pullover / Clockhouse
Jeans / H&M
Sneakers / Deichmann

Erneutes Dankeschön geht an Laura Mitulla Photography für die schönen Fotos! :)

Kommentare:

  1. ich finde fotoshootings echt anstrengend, weil ich spätestens nach 5 minuten keine ahnung habe, was ich machen soll :D

    geht eddy gerne auf festivals? dann wären berichte über festivals cool. also was man auf jeden fal mitnehmen sollte, worauf man sich einstellen sollte, etc.
    und bei make up finde ich es immer schön, wenn es bewertungskategorien gibt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Wir waren auch froh, dass wir einfach herumblödeln konnten und dabei gute Bilder entstanden. ;)

      Danke für die guten Tipps, wir haben uns gleich alles notiert und das werden wir definitiv umsetzen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. HALLO
    BITTE MEHR MEHR MEHR BILDER VON EUCH ! ICH LIEBE EUCH : pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke unsere Liebe! ♥
      Wir haben schon gaaanz viele neue Ideen, sei gespannt ;)

      Löschen
  3. Echt coole Fotos, ich mag vor allem das mit der Laubschlacht :D Ich harmoniert auf den Fotos wirklich gut <3
    Und ich finde dein Shirt echt toll, Caro :)

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Die Laubschlacht hat Caro angezettelt und ist danach natürlich sofort in Deckung gegangen ;)

      Löschen
  4. wunderschöne bilder ! :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey..
    Eure Outfit sehen echt supi aus..
    Vorallem deines, gefällt mir sau gut..

    Werd mich noch ein wenig umschauen hier :)
    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Freut uns, dass du noch ein wenig stöberst :)

      Löschen
  6. Die Bilder sind der Hammer :) Super tolles Paar :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur grandioooos !
    Ich habe mich auch schon total verliebt in euren Blog.
    Und ich nehme die Bilder überhaupt nicht als meine Bilder an, total komisch. ^^
    Macht weiter so ! :D

    <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir danken dir so sehr für diese tollen Fotos, wirklich!
      Uns geht es aber auch so, dass wir uns die Bilder anschauen und denken: Sind das wir?
      Wahnsinn, wie du das Beste/Schönste aus einem heraus holen kannst, ein echtes Talent bist du! ♥♥

      Löschen
  8. Total coole Bilder, vor allem das 2. und 6. Richtig schön :)
    LG
    Annie
    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild ist mega niedlich :) Einfach mal eine kleine Blatt-Schlacht anfangen is klasse!
    Wenn ihr über Berlin schreibt, dann bitte unbedingt ein paar kleine Food-Tips, wo man als Nicht-Berliner bei Besuchen unbedingt hingehen muss, oder evtl. ein paar kleine Läden die man nicht so kennt, die aber einen Blick wert wären :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Okay, sehr gerne geben wir unsere Geheimtipps für Berlin-Besucher! Selbst wir werden immer wieder von neuen Shops überrascht ;)

      Löschen
  10. wunderschöne bilder!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Voll gut, die Bilder! Gerne mehr davon ;) Ansonsten bin ich natüüürlich immer gerne für Berliner Fotos und Geschichten, die unsere Herzensstadt so schreibt. Hier gibt's nämlich so viel zu erleben, was es in die meisten Touri-Guides überhaupt nicht reinschafft. Insider-Tipps vom Feinsten sozusagen! Liebe Grüße aus Berlin ;)

    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rebecca,
      als aller erstes tut mir leid wenn die rechtschreibung gerade nicht passt. komme nämlich gerade vom umzug meines klassenkameradens :) aber ich muss sagen dass wir da nicht anders denken was Berlin angeht. ist halt eine saugeile metropole und ich kann mich aus berlin nicht rausdenken. Zumal da ich in Neukölln geboren und großgeworden bin, überall rum kam, prägt mich diese stadt in meinem charakter, mentalität und in meiner denkweise :)
      Touristenführer gehen mehr danach was viel besucht wird, wir bloggen über sachen die uns gefallen und wo wir uns auch wohlfühlen :)
      Mir übrigends ein inneres blumpflücken solch tolle resonanz zu bekommen :D

      liebe grüße
      Eddy von Caroeddy

      Löschen
  12. Die Bilder sind wirklich toll, dein Style gefällt mir übrigens richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimena,
      ja danke schön für das tolle feedback :)
      ich werde mir natürlich deine seite mal geben, schreibe dir denn was dazu <3

      mast- uns schotbruch
      eddy von caroeddy

      Löschen
  13. Tolle Bilder in einem super schönen Licht!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< könnt ihr ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Wir haben teilgenommen :)

      Löschen
    2. Das freut mich sehr! :)

      Löschen
  14. Ihr seid einfach ein Traumpaar meine s
    zwei süßen. Es wäre genial wenn Caro Make-Up Anleitungen vorstellt. Weil du schminkst dich immer Hammer geil. Will das auch können. LIEB EUCH <3 eure Schnuppie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes für diese Worte!
      Okay, das hat Caro notiert und es wird umgesetzt! :)

      Löschen
  15. wow, die Fotos sind großartig! Ihr passt total gut zusammen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebste cinderella :*

      liebe grüße
      Der Edd (eddy von caroeddy)

      Löschen
  16. Was für schöne Bilder!
    Ihr seid zusammen wirklich total niedlich. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee :D dein blog ist aber auch nicht von schlechten eltern :D

      liebe grüße
      eddy von caroeddy

      Löschen
  17. wow, so schöne bilder! die sind ja ganz bezaubernd geworden. <3
    ihr seht einfach total süß aus zusammen, und ihr passt auch vom look her hervorragend zueinander <3
    liebste grüße an euch zwei (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke schön liebste Lisa :)
      So etwas hören wir total gerne und zugegen wir laufen immer rot an wenn wir das hören :D

      Löschen
  18. Hey,

    eure Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
    Super finde ich es auch,dass bei den Outfits erkreiselte Teile dabei sind. Das macht das ganze Irgendwie Besonders :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Viele meiner Sachen sind erkreiselt und bei Kleiderkreisel finde ich meist genau die Teile, nach denen mein Herz ewig gesucht hat und die es so nicht im Handel gibt. Der Schal ist zum Beispiel ein Unikat, da selbst genäht :)

      Liebe Grüße,
      Caro :)

      Löschen
  19. uuuuuuh ihr zwei geilen!
    hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich mich definitiv bei euch gemeldet :D!!! bah wäre das cool geworden, aber ich finds erstmal mega cool, dass ihr uns das angeboten habt!:) Das wird auch nicht unser letztes Mal dort gewesen sein <3 dafür bin ich einfach zu begeistert:) und insider wissen hat uns auf jeden Fall gefehlt.
    Und für eure Fotos mus ich euch auch erstmal dick loben, mega authentisch und total cool!:)
    werd euch erstmal auf meine private Leser-Browser Liste setzen, da kommen nur ganz wenige drauf :) hihi.
    freue mich schon mehr von euch zu hören und hoffentlich kann man mal was zustanden bringen!:)
    liebste Grüße,
    Juuule

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder, ihr seid ein süßes Pärchen :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  21. Megacoole Bilder, ihr seid ja ein süßes Pärchen ^_^
    Vor allem die Umsetzung auf eurem Blog finde ich sehr lässig, bloggt auf jeden Fall über die verschiedenen Themen das ist ne Super Mischung :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  22. Sieht aus als hättet ihr eine Menge Spaß zusammen so soll das sein.
    Ich finds super, wenn man gemeinsam bloggt und Männlein und Weiblein anspricht.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen netten Kommentar, es ist wirklich schwierig, was auf dem Bild zu sehen ist, also löse ich es mal auf, es ist Rost auf einem Container der an diesem See rumstand rumstand :)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krasse Sache, so sieht Rost aus? Das muss ich beim nächsten Mal höchstpersönlich unter die Lupe nehmen ;)
      Caro :)

      Löschen
  24. HAAAAAMMERR BILDER!!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. oh, das sind soooo schöne bilder! da wird man ja glatt neidisch :pp
    weiter so!
    Mein abo habt ihr, damit ich nichts verpasse! :-))

    liebe grüße, http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Super süße Bilder! Und das Bild, wo die Sonne im Hintergrund ist, ist wunderschön. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind super geworden!
    Die Lokation finde ich auch ganz klasse

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff