2014/04/27

Robocop vs. Sailor Moon

Kommentare:
 
Tag 1, 19:46 Uhr in Eddys Skate-Tagebuch und er ist nicht in der Lage, diesen ersten Eintrag zu schreiben.
Warum? Weil er gleich beim ersten Üben gestürzt ist, sich den Arm verletzt hat und im Krankenhaus liegt. Ich (Caro) sitze nun auf heißen Kohlen, da er mehr als Sprachnachrichten nicht mehr schicken kann, weil er das Handy nicht mal mehr halten kann. Ruhig bleiben. Wenn der Arm gegipst werden muss, ist das zwar blöd, aber notwending. Man, man, man... Ich will es nicht sagen, aber: Ich habs ja gesagt, man(n) braucht Schutzkleidung dafür! Wenigstens 'nen Helm und Knie- sowie Ellenbogenschützer. (Könnt ihr mich als sorgsame Freundin bitte bitte unterstützen und Eddy sagen, dass er unbedingt solche Schutzkleidung tragen soll? :D)
So wie ich Eddy kenne, wird er so schnell wie möglich wieder auf's Brett wollen, der kleine Chaot.

19:52 Uhr
"Ich kriege auf jeden Fall 'nen Gipsarm." Seufz, als hätte ich es geahnt. Naja, aus der Aktion wird mein Lieber hoffentlich lernen, dass man langsam ans Üben heran gehen sollte. Jetzt spreche ich dich mal direkt an, Eddy: Du kleines süßes Ding willst auch immer viel zu schnell alles können, aber du musst dir dabei Zeit und Geduld lassen! Sagst’e mir ja auch immer! :P
Werde schnell wieder gesund, Wunderkind! <3

Heute (zwei Wochen später), 8:31 Uhr
Eddy ist von seinem Gipsarm wieder befreit, aber eine abnehmbare Schiene muss er weiterhin tragen. Damit sieht er aus wie 'ne Mischung aus Darth Vader und Robocop; er ist so stolz darauf! :D
Gestern war so herrliches Wetter, deshalb beschlossen wir, Eis einkaufen zu gehen. Es ging extra zu Edeka um das 'Taco'-Eis zu holen, aber das gab's natürlich nicht mehr. Alternativ suchten wir Naschkatzen Erdbeer- und Kirscheis heraus. Dann ging's noch schnell zu Rewe Getränke einkaufen, weil Eddy totale Lust auf Kiba hatte.
Nicht nur, dass unser Trolli auf der letzten Schwelle unserer Wohnung sich seine Achse gebrochen hat, nein. Den unerlässlichen Kirschsaft für den Kiba hat Eddy vergessen. Und nachts, beim Heißhunger auf Erfrischung, fällt uns auf, dass wir das Edeka-Eis beim Bezahlen an der Rewe-Kasse stehen gelassen haben! :D 
Wir werden dort morgen nachfragen gehen, ob es noch da ist...
eure Caro ♥

__________________________________________________________________________________


Ahoi Matrosen,
dies wird ein Splitting-Post sein, d.h.: Caro wird einen Teil schreiben und ich werde meinen Senf dazu geben in Form eines eigenen Posts. Da wir nicht zwei Posts hintereinander veröffentlichen wollen, werden wir einen Text in zwei Teilen schreiben. 

Ziel ist, euch noch mehr anzuregen und mehr Stuff zu geben. Ich werde mehr/verstärkt über Skating und Musik schreiben. Nebenbei werde ich es euch nicht nur hier zeigen, sondern werde auch separat einen Blog schreiben über meine Skateanfänge und Fortschritte. Es wird nicht der einzige Sturz bleiben, doch das ermutigt mich, weiterhin auf dem Brett zu stehen und zu üben. Caros Themen werden sich auf Mode und Makeup beziehen.
Keine Sorge, diese Splitting-Posts werden kein Alltag! Wir werden ab und an in dieser Form schreiben, um euch nicht zu verwirren, wenn die Texte länger werden.
Man sieht: Ich bin ein Mann der kurzen Worte und bringe es auf den Punkt, was ich zu sagen habe. [Anm. von Caro: "Jaaa, ist doch gut, ey!"]

Habt noch ein schönes Restwochenende,
euer Eddy


Zitat der Woche
Caro: "Meine Lederjacke ist kaputt, der Reißverschluss hackt ab der Hälfte komplett aus.
Der rastet aus!"
Eddy: "Der tanzt aus der Reihe!"





















Caros Outfit
Ohrringe / ertauscht bei Kleiderkreisel
Netzoberteil / gefunden beim Flohmarkt
Jeans / Pimkie
Nagellack / too too hot von Essie
Mediring / Primark
Nietenboots / Deichmann

Vielen Dank an Laura!

Kommentare:

  1. Tolle Outfits *-*
    & Ich hoffe, ihm geht es bald besser ohne Robocop Arm :P

    AntwortenLöschen
  2. ohje :D ihr seid geil!
    Eddy, beim nächsten mal nur noch geschützt ! :D klingt zweideutig!
    Eure Outfits sind wunderbar, mir gefällt seine Jacke und ihre Schuhe <3
    Ich liebe es, wie ihr eure Posts verfasst!,
    biiiiiiiiiiitte mehr davon!
    genießt noch das Restwochenende (:
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke juleeee <3
      grüße
      eddy

      Löschen
  3. Ohje, gute Besserung für den Arm ;)
    Eure Fotos gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dem arm geht es besser <3
      grüße
      Eddy

      Löschen
  4. Jaja, mit den Stürzen beim Skaten hab ich auch schon so meine lieben Erfahrungen gemacht... Eddy, trag Schutzklamotten, das erspart einem viel Leid! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau deshalb mach ich das ja ^^ ich skate ja weil ich den sturz in kauf nehme :D

      liebe grüße
      Eddy

      Löschen
  5. Haha also eddy beim nächsten mal nur mit gaaaanz viel schutzkleidung obwohl ich mir vorstellen kann das du jetzt nciht mehr so scahrf drauf bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob ich mich dran halten kann, aber ich glaube, dass ich immernoch Lust habe zu skaten nach wie vor. Schutzkleidung...mhhhhh, dafür mache ich ja den Mist, um mir Verletzungen einzuheimsen ;)
      Liebe Grüße,
      Eddy

      Löschen
  6. Oh nein! Gute Besserung! Aber schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde euren Blog sehr amüsant!
    Werde garantiert noch öfter vorbei schauen! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön isa <3 soetwas höre ich total gerne :D

      grüße
      Eddy

      Löschen
  8. Schutzkleidung wäre bei sowas echt klug, ich hab mir beim skateboarden auch schon das Handgelenk gestaucht, weil ich zu doof zum abspringen war ;)
    Schöne Fotos, wie immer <3

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. =) Sehr coole Outfits....
    Deine Haarfarbe, by the way, sieht hammer aus..
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Bilder!! Sehen Super aus :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ihr seid ja beide super stylish!! Gefällt mir sehr, cool und lässig!
    Und gute Besserung!! Sowas ist ärgerlich. Hatte mir im Januar in einer Ballettstunde den rechten Fuß gebrochen. Kenn mich also mit sowas aus :D Tanze aber mittlerweile wieder ;)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee mit so einem Splitting Post, so ist für jeden was dabei zum lesen oder schmunzeln ;-)
    Bitte trag in Zukunft deine Schutzsachen lieber Eddy, auch wenn du dann natürlich nicht so cool aussiehst wie die anderen, hihi :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Also als ich den Post eben gelesen habe dachte ich erst "Oh nein Eddy hat sich schon wieder verletzt" bis ich geschnallt habe das es sich um einen Rückblick handelt :D

    Das mit dem vergessen wichtiger Lebensmittel an der Kasse kenne ich auch. Sehr ärgerlich ich habe es leider nicht zurück bekommen :(
    Dafür bin ich letztens in einem Schokoladenwahn zum Rewe und habe 2 Minuten vor Schluss noch den Laden gestürmt ;)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab immer Angst beim skaten zu stürzen, dabei gehört es ja dazu :) solange es ein Bruch ist, der heilt wieder, klar ist es scheiße, aber hätte schlimmer kommen können ;)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. hallo ihr Lieben (:
    So, zuerst : eddy, ab jetzt werden Helm und ellbogenschützer getragen! [haha, das klingt wie meine mama. :D ]
    ich habe früher auch geskatet, und mein erster übermütiger Tag hatte auch ein böses ende :D aber nicht so schlimm wie bei dir. :D aber ich versteeeeh dich gut. (:
    euer post ist soooo süß! (:ich liebe wie ihr beide schreibt. das könnte ich stundenlang lesen <3
    ach ja, und das taco eis ist das aller aller allerbeste und leckerste eis auf der welt. schande dass ihr es nicht bekommen habt.
    allerliebste grüße (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  16. Süßer Blog, bin gerade zum ersten Mal hier unterwegs! Ihr seid ein tolles Paar. Weiter so!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe euren Blog gerade entdeckt und finde euch wirklich herzallerliebst! Hier werde ich nun garantiert öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  18. sehr coole pics ;) die location gefällt mir :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  19. super outfits, siehen beide echt toll aus! :D Den ring finde ich super schön, und das netzoberteil *-*

    LG Cookie
    von http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sehen ja toll aus.
    Deine Schuhe sind wirklich toll.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Das nenne ich ja mal klasse Anfang Eddy's "Scateboard-Carriere" :D Auch wenn ich -tut mir leid- etwas lachen musste, wünsche ich auf jeden Fall eine gute Besserung! Von Eddy mit Helm und Ellbogenschützern bekommen wir auch Bilder ja? Frage: Was ist Taco-Eis?
    Die idee mit den aufgesplitteten Posts finde ich klasse, das ist mal was anderes und klingt interessant :)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mal, ich lache bei solchen Sachen auch zuerst ;)
      Taco-Eis ist das dreieckige Eis aus einer zusammengefalteten Waffel mit Eis drinnen und das ist überzogen mit Schokolade...Such mal nach "Taco Eis", da findest du gute Abbildungen :D

      Alles Liebe,
      Caro ♥

      Löschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff