2014/03/18

Willkommen an Bord!

Kommentare:
 
Ahoi Matrosen!
Wir sind's, Caro und Eddy!

Zwei Berliner Trantüten, die wieder einmal Etwas ausgefressen haben...
Da wir mit unseren eigenen Blogs nach kurzer Zeit kaum Ansporn mehr fanden, dachten wir, gemeinsam Etwas auf die Beine zu stellen. Haha, wieder ein typisches Pärchending, wa? Aber so sind wir halt und in unseren Köpfen sprudeln schon viele Ideen. :)
Am liebsten würden wir sofort damit beginnen, (zusammen mit der lieben Laura) die ersten Fotos zu schießen!

Seid gespannt und lasst euch überraschen, wie es hier weiter geht. Wir sind genauso gespannt wie ihr... ;)

Caroeddy



Kommentare:

  1. Süß. So ein lustiges Bloggerpärchen sieht man auch nicht so oft. :)
    Bin gespannt auf weitere Posts, neben den Outfits, falls ihr das irgendwann auch mal vorhabt. ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, es stehen schon einige Posts in den Startlöchern :D

      Löschen
  2. Finde ich sehr interessant und süß, dass ihr das zusammen aufgezogen habt! Außerdem schätze ich euch so ein, dass ihr nicht wie die "normalen Pärchen" durchgehend nur irgendwelche Kussbilder macht und über die Liebe redet, ich finde den Blog bis jetzt klasse und interessant! Auf jeden Fall mal was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das bedeutet uns echt viel! Es gibt nichts nervigeres als Pärchen, die nur noch als "wir" existieren, obwohl es immer zwei Personen bleiben. Deshalb werden Eddy und ich auch in Zukunft über verschiedene Themen schreiben :)
      Tausende Kussfotos kennt man zu genüge und würden wir uns nur darauf beziehen, bräuchten wir keinen Blog, um den Leuten was "Neues" zu zeigen. Die durchgeknallte Romantik kommt aber nie zu kurz, davon können wir nicht lassen! :D
      Liebe Grüße, C. ♥

      Löschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff